Unsere Leistungen

In der modernen Zahnheilkunde ist ein lebenslanger Erhalt der Zähne möglich geworden.
Aus diesem Grund steht der Erhalt der natürlichen Zähne im Mittelpunkt unseres Handelns.
Um diesem Ziel nahe zu kommen bieten wir ihnen nachfolgend beschriebene Leistungen an.

 

Ästhetische Zahnheilkunde

Dank moderner Zahnmedizin sind wir in der Lage, nach anspruchsvollsten ästhetischen Gesichtspunkten das Aussehen und die Funktion ihrer Zähne zu optimieren. Neueste Kunststoffe ermöglichen uns Restaurationen, die sich perfekt an Farbe, Form und Stellung anpassen lassen.

Sind die Möglichkeiten der Kunststoffe doch einmal ausgeschöpft, so gibt es im Frontzahnbereich phantastische Restaurationsmöglichkeiten mit hauchdünnen Keramikschalen den sogenannten VENEERS.
Gleichgültig, ob es sich dabei um eine Stellungskorrektur, eine abgebrochene Schneidekante oder auch um eine sehr tief sitzende Verfärbung handelt. Die Möglichkeiten sind weitreichend.

Im Seitenzahnbereich haben wir ebenfalls aussergewöhnlich naturgetreue Restaurationsmöglichkeiten um eine ästhetisch anspruchsvolle und langlebige Versorgung mit Kunststoff oder Keramik herzustellen.